Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen der Sportanlage

Einmal auf einem Bundesliga-Rasen spielen...

...das ist doch der Traum eines jeden Fussballers

Gut, mit Bundesliga-Bedingungen wollen wir uns nicht vergleichen, dennoch können wir sehr stolz auf unsere tolle Sportanlage sein.

Damit das auch so bleibt, ist jedoch jedes Jahr viel Arbeit notwendig.

Letztes Jahr wurden die Kabinen der 1. und 2. Herrenmannschaft renoviert.

Dieses Jahr wurde die "Sonnenterasse" neu überdacht und unser Hauptplatz wird gerade mit schwerem Gerät professionell bearbeitet um in der neuen Saison wieder allerbeste Bedingungen zum fussballspielen zu bieten.

Urlaubsgrüße aus Chicago, Pisa, Barcelona

Danke Marcel !!!

IIn der Winterpause 2016/17 wechselte Marcel Bauermeister, auch " FUTZI " genannt, zum                          SG Empor Klein-Wanzleben.

Wir möchten uns für seinen jahrelangen tatkräftigen Einsatz für den SV Olympia Schlanstedt bedanken.

Bereits ab 1986 spielte " Futzi " in unseren Jugendmannschaften, wechselte in der Saison 1996/97 in den Kader der Herrenmannschaft des SV Olympia Schlanstedt und hielt uns, bis auf seine 2-jährige Spieltzeit bei Grün-Weiss Eilenstedt, bis heute die Treue.

Während dieser Zeit trug er maßgeblich mit zu den sportlichen Erfolgen unseres Vereins bei und wurde in der Saison 2001/02 nicht ohne Grund Torschützenkönig.

Wir wünschen " Futzi " für seine Zukunft alles Gute und noch viele sportliche Höhepunkte.

Neue Aufwärmtrikots für SV Olympia Schlanstedt

Wir bedanken uns bei der Landhausschlachterei Mario Hesse für die von ihm gesponsorten Shirt´s.

2. Herrenmannschaft präsentiert neue Trikots

Renovierung der Mannschaftskabinen

Auch in der Sommerpause waren die Mitglieder des SV Olympia Schlanstedt fleißig. Diesmal aber nicht beim Training mit dem Ball, sondern bei tatkräftigen Renovierungsarbeiten mit Pinsel und Farbe.

Die Kabinen der beiden Herrenmannschaften erhielten einen neuen weißen Farbanstrich und als besonderen Hingucker das Olympia Schlanstedt Logo und die schwarz-gelben Streifen. Außerdem wurden die Kabinen mit einem neuen Mobiliar ausgestattet.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!!!!

2. Mannschaft sicherte sich den Klassenerhalt

Am letzten Spieltag in der Harzliga konnte sich die zweite Mannschaft von Olympia Schlanstedt mit einer grandiosen Leistung und einem verdienten Sieg von 3:1 in Ströbeck den Klassenverbleib erkämpfen. Dies war aber nur möglich, da Stapelburg das letzte Heimspiel gegen Schwanebeck mit 5:3 verlor und Schlanstedt somit den letzten Platz an Stapelburg abgeben konnte.

Neue Verstärkung für die 2. Mannschaft

Stefan Köhler

 

 

Michael Strube

 

 

Denny Ahrens dankt Fans des SVO

 

Ein großes Dankeschön geht von Denny Ahrens an die Fans des SV Olympia, die das Team um Trainer Stephan Hlady, Heim-, sowie Auswärts jederzeit unterstützen.

In einem Interview mit der Stadionheft-Readktion erklärt er, dass er über das derzeitige Engagement aller sehr stolz sei. Ein besonderer Dank geht hierbei an "die Jugend", die schon seit Jahren kein Spiel verpasst hat und denen kein Weg zu weit ist.

Foto: Ralf Jirka im Sprecherturm des SVO

Olympia begrüßt neue Stadionsprecher

 

bereits beim ersten Saisonspiel der neuen Harzoberligasaison, durfte sich der Schlanstedter Sprecherturm über zwei neue Turmsprecher freuen:

Denny Scheuermann (Manne) und Ralf Jirka (Ralle) 

 

Auch neu: eine von Torwart Martin Engelmann konstruierte Anzeigetafel.

Foto: CR5, Chinesische Mauer

Olympia international

 

Ob an Verkehrsschildern, Laternen

oder berühmten Bauwerken,

SV-Olympia-Schlanstedt-Aufkleber

kleben überall.

 

Bei Interesse kann sich gerne an unseren

Torhüter, Martin Engelmann, gewandt werden.

Foto: Peter Jirka, Signal-Iduna-Park

Foto: Sven Lingsminat, Bremer Weserstadion

Foto: Dennis Schramke, Imtech Arena
Foto: René Stoffregen, Kretisches Meer (Stalis)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Olympia Schlanstedt