In der Rubrik "Einer von uns..." stellen wir zu jedem Heimspiel des SV Olympia Schlanstedt einen von uns vor.

Denny Ahrens

 

geb. 20. Juli 1985, Mittelfeld, Nummer 6

 

Worin liegen deine Stärken?
Denny: "Meine Stärken liegen im zentralen Feld des Spiels als Innenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld. Des Weiteren ist mir die Zusammenarbeit mit meiner Manschaft sowie die des Trainiergespannes von großer Bedeutung und es liegt mir am Herzen auch Hürden kommunikativ zu meistern!""

 

Und worin deine Schwächen?
Denny: "Ausbaufähig sind meine Qualitäten als Sprintspieler ;)"


Was ist dein Lieblingsessen? 
Denny: "Frikassee mit Reis + Porree-Gemüse "


Hast du persönliche / sportliche Ziele? 
Denny: "Mein wichtigstes sportliches Ziel mit dem Sportverein ist der zeitnahe Wiederaufstieg in die Landesklasse und der Etablierung der 1.Fußballherrenmanschaft!
Der Anspruch des SV Olympia Schlanstedt's ist es, höherklassig zu spielen!"


Was gefällt dir besonders am SVO? 
Denny: "Von großer Bedeutung und ein wichtiges Merkmal des Vereins ist das modern gestaltete Sportgelände, die junge Manschaft und deren Zusammenhalt!"

Joe Köhler

 

geb. 10. Mai 1997, Mittelfeld, Nummer 11

 

Worin liegen deine Stärken? 
Joe: "Ich denke, dass meine Stärken ganz klar auf zwischenmenschlicher Ebene liegen, da ich sehr kontaktfreudig bin und immer versuche mich mit allen Menschen in meinem Umfeld zu verstehen und mit ihnen etwas zu erreichen."

 

Und worin deine Schwächen?
Joe: "Da ich erst ein Jahr im Herrenbereich Fußball spiele, befinde ich mich noch in meiner sportlichen Findungsphase und habe deshalb in diesem Bereich noch ausreichend Luft, um  
mich in den nächsten Jahren, zusammen mit meinem Verein, positiv zu entwickeln."


Was isst du am liebsten? 
Joe: "P&P-(Pizza und Pilspfanne) :)"


Hast du persönliche / sportliche Ziele? 
Joe: "Meine persönlichen Ziele für die Zukunft sind, einerseits das Krönen meiner außergewöhnlichen Schullaufbahn mit einem Abitur. Haha. Andererseits jedoch, und das ist um einiges wichtiger, das glückliche und spaßbringende Zusammenleben mit meiner Familie und meinen Freunden. Aus sportlicher Sicht, würde es mich freuen, wenn wir in näherer Zukunft den Wiederaufstieg in die Landesklasse schaffen würden und dass wir den SV Olympia Schlanstedt, zusammen mit unserer Zweiten Mannschaft, optimal repräsentieren. Ps. Woran ich absolut keinen Zweifel habe!"


Was gefällt dir besonders am SVO? 
Joe: "ALLES! Die Menschen, der Umgang und der Spaß am Fußball spielen! Das ist es, was ich will...
außer die Mäuselöcher unten auf dem Platz, die sind echt kacke! ;)"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Olympia Schlanstedt