Neue Abteilung gegründet

Hallo ihr Lieben, ich bin Vanessa, einige mögen mich vielleicht kennen, da ich bereits seit einigen Jahren in Schlanstedt zu Besuch und nunmehr auch zu Hause bin.
 
Der SV Olympia Schlanstedt ist auf die Idee gekommen auch Fitnesskurse anzubieten, um auch andere Sportarten im Dorf zu etablieren.
 
Hier komme ich ins Spiel. Seit einigen Jahren habe ich viel Freunde an diversen Kursen gefunden. Diese Leidenschaft würde ich gern teilen. Zu allererst würde ich gern jeden Mittwoch um 17 Uhr einen Bauch-Beine-Po-Kurs anbieten.
 
Du wünschst dir einen flachen Bauch, eine schmale Taille, straffe Beine und einen Knackpo? Dann ist das vielleicht das richtige für dich! Ich würde mich freuen dich begrüßen zu können!
 
Sollte Interesse bestehen kannst du dich bei mir unter 0179/2421840 melden. So kann ich dich auf dem Laufenden halten, wann wir starten und was es sonst noch zu beachten gibt.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Olympia Schlanstedt